Montag, 23. Februar 2009

Der Tussis ~ Amateure Report



Der Tussis ~ Amateure Report Der Tussis ~ Amateure Report
Der Tussis ~ Amateure Report-Amateure
Kurz hatte ich mal den Vibrator und seinen Schwanz gleichzeitig in meiner Muschi Tussis. Ein netter Fick bei einer reise in den Sueden entspannt und macht Lust auf mehr Tussis. Ich bin 2 mal gekommen Tussis! Das was mir noch fehlt ist ein Mann fuer meinen naechsten Film Melde dich einfach wenn ich deinen Schwanz mal so richtig bearbeiten soll Tussis.
Ein paar Bilder fuer den Anfang Tussis!!

KLICK HIER fuer geile Amateure Tussis Bilder und Videos

Amateuretussis
Ich kann einfach nicht die Finger von meiner geilen Teeny Moese lassen Tussis. Echt geil dann rammelte er solange bis er mich extrem anspritze Tussis. Komisch, bin ich damals schlanker gewesen? Mein Kameramann fand es sofort geil und wollte Bilder machen Amateure! Geile Tittenspiele, dann mit den Fingern, dann Dildo Tussis.
Schreibt mir was ihr sehen wollt Tussis!!
Meine Beine,Fuesse & Zehen gibt es zu sehen Tussis. War eine geile Fotosession mit viel gelecke und einem satten Fick am Ende, da war aber leider der Chip voll Tussis. Sandy wird im kommenden Monat neu hier erscheinen Tussis! Danach hat er mich schoen durchgefickt Am ende hat er mir noch auf meine nasse Moese gespritzt und seinen Schwanz nochmal reingeschoben Tussis.
Ich praesentiere dem Kameramann ein paar geile Dessous Amateure!!


Keine Kommentare: